Sponsoren

An dieser Stelle wollen wir (die Ruhrpott - Lutadores) uns auch noch mal bei unseren Sponsoren bedanken, welche mit Sicherheit auch einiges Interessantes für Euch im Sortiment haben. Verschafft Euch einen Überblick durch das Anklicken des jeweiligen Logos.




 




Vorbereitungen auf den 1. Kampftag laufen


Die Vorbereitungen für die DGL laufen auf Hochtouren. Erste Team-Trainings unter der der Leitung des Teamkäptains Thomas "Gong Fu" Holtmann sind absolviert und Thomas hat den Team-Mitglieder sowohl technisch als auch konditionell alles abverlangt. Neben den Trainings wurde auch alles andere organisiert und auf die Beine gestellt. Das Sponsoring über Gameness und MMA Fightware wurde sichergestellt, Logos und die Internetpräsenz erstellt, Teambekleidung und -aufstellung ...
Doch damit nicht genug, Der erste Kampftag der DGL wird in Dortmund stattfinden Ausrichter ist das Team um Thomas "Gong Fu" Holtmann und Stefan "Kojak" Breiksch. Da die Liga noch in den Kinderschuhen steckt, werden auch Referees, Ausrüstung wie Punktetafeln und Co vom Ausrichter gestellt.
weitere Fotos folgen in Kürze





Copyright Ruhrpott - Lutadores, Dortmund, 2010.