Sponsoren

An dieser Stelle wollen wir (die Ruhrpott - Lutadores) uns auch noch mal bei unseren Sponsoren bedanken, welche mit Sicherheit auch einiges Interessantes für Euch im Sortiment haben. Verschafft Euch einen Überblick durch das Anklicken des jeweiligen Logos.




 

Die Ruhrpott - Lutadores ...


... wurden 2007 von 5 Schulen als eine Interessengemeinschaft gegründet, um Interessierten den Bodenkampf in seiner gesammten Bandbreite näher zu bringen. Es sollten Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgearbeitet werden. Über dei Zeit gingen und kamen Referenten. Bislang wurden folgende Stile unterrichtet: Luta Livre, Brazilian Jiu Jitsu, Mixed Martial Arts, Ringen, Muay Thai for MMA und Funktionelle Kraftgymnastic ebenso wie Gymnastca Natural.

Die Gründungsmitglieder waren/sind:

Referenten waren seit dem folgende Sportler:





2010 wurde das Ruhrpott-Lutadores Competition Team gegründet, um in der 2010 gegründeten DGL (Deutsche Grappling Liga) mitzumischen. Es handelt sich um die Kämper um


2011 wird das Ruhrpott-Lutadores Competition Team erneut in der DGL (Deutsche Grappling Liga) mitmischen diesmal mit veränderter Zusammenstellung. Wieder besteht das RLCT aus 3 Teams. Diesmal handelt es sich um die Kämper um



Copyright Ruhrpott - Lutadores, Dortmund, 2010.