Sponsoren

An dieser Stelle wollen wir (die Ruhrpott - Lutadores) uns auch noch mal bei unseren Sponsoren bedanken, welche mit Sicherheit auch einiges Interessantes für Euch im Sortiment haben. Verschafft Euch einen Überblick durch das Anklicken des jeweiligen Logos.




 




Rückblick Saison 2010


Deutsche Grappling Liga (DGL)"> Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und allen nötigen Respekt an die Jungs von Sparta Essen, die von allen unerwartet und größter Überraschung der erste deutsche Manschafts-Meister der Deutsche Grappling Liga (DGL) gworden sind.


Für die Ruhrpott Lutadores ist die Saison nicht so gut wie für die Spartaner gelaufen. Leider konnten wir uns nicht für die Playoffs qualifizieren und blieben im Hinterfeld zurück. Nach Kinderkrankheiten der ersten DGL-Saison und anfänglichen Schwierigkeiten in der Team-Struktur, mussten wir uns starken und zum Teil übermächtigen Gegnern stellen. Ungeachtet des Ausgangs können wir (die Coaches) sagen, dass jeder Einzelne der gekämpft hat die RL und sich selbst gut verkauft hat und wir als Coaches stolz sind. Ihr habt nicht nur euch selber weiterentwickelt sondern auch zur Entwicklunge des Teams beigetragen.

Hinblick Saison 2011



Auch in der kommenden Saison werden die Ruhrpott Lutadores ein Team stellen, welches sich mit anderen hochquarätigen Teams messen wird. Und auch diesmals werden wir wieder vielversprechenden Talenten die Möglichkeit geben, gegen namenhafte Gegner zu kämpfen und wertvollen Erfahrungen zu sammeln.

Leider fallen Coach und Kämpfer des MMA Teams Münster aus, da es dort aus beruflichen Gründen eine umstrukturirung des Teams gab. Wir beddanken uns bei allen des müsteraner Teams und wünschen Euch alles Gute. Wir werden uns mit sicherheit auf der Matte wieder sehen

Verstärkung bekommen die Ruhrpott Lutadores in der Saison durch die Paderborn Wombats unter der Leitung von Marc Davis (Purplebelt unter Adreas "Andyconda" Schmidt) Die Zusammenarbeit mit den Luta Livre Team aus Paderborn sieht sehr vielversprechend aus und wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spassige Saison 2011

Auch in der DGL wird es einige Änderungen geben: So wird es z.B. ein Gruppe Ost geben und die Kampfzeit soll ebenfalls erhöht werden. Saison start soll für April geplant sein. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.



Copyright Ruhrpott - Lutadores, Dortmund, 2010.